Fragen? Sorgen? Nöte?

Für alle Fragen rund um EventSoundControl stehen wir stets per eMail zur Verfügung. Scheue Dich nicht, uns zu kontaktieren, wir haben immer ein offenes Ohr! Erste Hinweise und Hilfen findest Du in der Online-Dokumentation hier auf dieser Website und im Programm selbst.

FAQ - Einige wichtige Antworten

Wie kann ich nach dem Kauf von der Demo-Version auf die Vollversion "umschalten"?

In den Programmeinstellungen kannst Du die Aktivierungsdaten der Software löschen und dann das Programm neu starten. Nun kannst Du die Registrierungsdaten für deine Vollversion eingeben.

Kann ich meine Musik zwischen verschiedenen Rechnern und Systemen verschieben oder auf dem USB-Stick mitnehmen?

Ja. Alle Dateien, die in einem Verzeichnisbaum zusammen mit bzw. unterhalb der eventset-Datei gespeichert sind, können mit diesem verschoben und kopiert werden. Pfade zu solchen Audiodateien werden relativ abgespeichert und können so auch auf einem anderen Computer oder anderen Betriebssystem geöffnet werden.
Dateien, die außerhalb des Verzeichnisbaumes der eventset-Datei gespeichert sind, werden mit absoluten Pfaden gespeichert und können auf einem anderen System regelmäßig nicht wieder gefunden werden. Klingt ja auch irgendwie logisch.