Benutze Software, die aus der Praxis heraus für die musikalische Begleitung von Sportevents, im Karneval und für deine Bühnenshow entworfen wurde! Mit EventSoundControl verfügst Du über ein Programm, das sowohl Jingle- und Musikplayer für Events, also auch Übertragungssoftware für Webradios in einem ist. Alles, was Du an Sounds und Musiken für Deine Events benötigst, hast Du mit EventSoundControl eben unter Kontrolle.

Die Kombination von Playlist- und Jingleplayer ist ein Basic. Für den professionellen Einsatz ist die Nutzung von ASIO-Treibern unerlässlich. Das Routing von verschiedenen Sounds in verschiedenen Lautstärken über verschiedene Kanäle z. Bsp. in verschiedene Räume ist für die Kneipe einfach unerlässlich. Mit dem Einsatz von VST-Plugins erweiterst Du das Programm um wichtige Features.

All das und noch mehr, in einer übersichtlichen und leicht bedienbaren Oberfläche vereint, bietet EventSoundControl!

Webradio betreiben!?

Du suchst die passende Software, um dein Webradio zu betreiben? EventSoundControl kann Streams versenden, Playlisten und Jingles abspielen, ist einfach zu bedienen und hat perfekte Optionen für Monitoring und Sendebetrieb. Teste es doch mal!

Die Alternative!

EventSoundControl ist die kostengünstige Alternative zu Michas Jingle Player, TJingle, Hot Jingle Player, CueFire, Event Music Machine, Multi Room Audio Player, QLab, SoundByte und vielen anderen. Vergleiche selbst!

Bleibe stets über News und Updates von EventSoundControl informiert und tritt mit uns in Kontakt!